Am 1. September 2018 ist mal wieder so weit: Die EIA lädt herzlich ein zum Akademietag. In diesem Jahr gibt es aber etwas Großes zu feiern: 25 Jahre EIA und somit 25 Jahre Fortbildungskompetenz für den Immobilienbereich.

Für die Jubiläumsveranstaltung wurde ein abwechslungsreiches Programm mit interessanten Vorträgen und hochkarätigen Rednern aus ganz Deutschland zusammengestellt. Einen Schwerpunkt bilden Zukunftsthemen wie die Digitalisierung, Proptech, Fintech oder Kryptowährungen in der Immobilienwirtschaft. Aber auch aktuelle politische Entscheidungen aus Berlin oder neue Wohntrends bei den Deutschen sind an diesem Tag spannende und wichtige Themen.

Nach so viel Fachwissen soll aber auch gefeiert werden. Ab 18 Uhr klingt der Akademietag mit einem geselligen Beisammensein mit einem Glas Wein und kulinarischen Leckereien zum Thema “Europa” aus.

Das genaue Veranstaltungsprogramm finden Sie hier.

Das gesamte Team der EIA freut sich auf Ihre Anmeldungen. 👍