SE29 Verkaufspraxis für Makler

205.00285.00

Start: 13.12.19 | Saarbrücken

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Artikelnummer: n. a. Kategorie:

Beschreibung

Die Kundengewinnung kann heutzutage technisch komplett über das Internet erfolgen. Doch der persönliche Kontakt und die persönliche Kundenberatung sind einer der wichtigsten Bestandteile im Kunden-Betreuungsprozess – dabei ist es egal, ob es sich um einen Interessenten oder einen Verkäufer handelt. Da der Kunde eine Erwartungshaltung hat, sind neben der Emotion und Empathie in der Kundenbetreuung auch die Serviceleistungen rund um den Immobilienvermarktungsprozess entscheidend. In diesem Seminar erhalten die Teilnehmer einen Leitfaden zur Vorbereitung eines Kundenbesuchs und eines Kundengesprächs sowie zum Umgang mit Beschwerden. Zudem wird auf die Kundenkommunikation und die fortlaufende Betreuung des Kunden im Vermarktungsprozess eingegangen.

Referent: Thomas Brunner
Marketing-Profi, Geschäftsführer Immobilien Marketing Dirigenten

Hinweis:

Preise incl. Mittagssnack und Getränke

Standort:

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Zusätzliche Information

Studienort

Typ

Jahr

2019

Teilnehmer

Externe, IVD-/EIA Akademieclub-Mitglieder /Lehrgangsteilnehmer 2019

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