Veränderung in der Argumentation durch die neue Provisionsregelung

59.0069.00

Termin: 25. Januar 2021
Uhrzeit: 19:30 – 21:00 Uhr
§15b MaBV: 1,5 Stunden
Preis: 59,00€ – 69,00€

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: WE04 Kategorie:

25.01.21 | 19:30 – 21:00 Uhr

Die neue Provisionsregelung wirkt sich in den Unternehmen unterschiedlich stark auf die Akquise aus, je nach gewähltem Geschäftsmodell. Dementsprechend muss die Argumentation angepasst werden, auch in Bezug des zunehmenden Wettbewerbs, der sich meist im Preis der Leistung ausdrückt.
In diesem Webinar gehen wir auf den veränderten Markt ein und geben Impulse für eine Argumentationskette der eigenen Leistung.

Referent: Thomas Brunner
Marketing-Experte, Inhaber von „Die Immobilien Marketing Dirigenten“

Teilnahmegebühr:

  • 69,00€ regulärer Preis ohne Vergünstigungen
  • 59,00€ vergünstigter Preis für EIA Akademieclub-Mitglieder / IVD-Mitglieder / EIA-Lehrgangsteilnehmer 2020

Hinweis:

Bei Buchung eines Webinars und anschließender Buchung eines Lehrgangs (Präsenz oder Online) erhalten Sie eine Ermäßigung in Höhe von 49€ auf den Lehrgang.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Veränderung in der Argumentation durch die neue Provisionsregelung“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.