Google My Business – wichtiger als Facebook und Co? (WE31)

49.0059.00

Termin: 24. August 2020
Uhrzeit: 19:30 – 21:00 Uhr
§15b MaBV: 1,5 Stunden
Preis: 49,00€ – 59,00€

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: WE31 Kategorie:

24. August 2020 | 19:30 - 21:00 Uhr

Zur Serviceerwartung der Kunden und Interessenten eines Immobilienunternehmens gehört die Auffindbarkeit im Suchergebnis von Google. Aber Google ist heute weit mehr als „nur“ eine Suchmaschine! In Deutschland wird nahezu jede Suche bei Google ausgeführt und relevante Informationen zu Immobilienunternehmen werden entsprechend angezeigt, auch über die Kartensuche.

Als Unternehmen ist es online ein wichtiger Schritt, Google als "Plattform" zu nutzen und alle Möglichkeiten auszunutzen, um sich bei der "Quelle der Suche" optimal zu präsentieren. In der Durchdringung und im messbaren Erfolg ist Google mindestens so wichtig in der Kommunikation wie Facebook und Instagram.

In diesem Webinar lernen die Teilnehmer den Umgang mit Google My Business, um die Serviceerwartung des Interessenten und des Kunden zu erfüllen und sich bestmöglich für die Suche zu positionieren.

Referent: Thomas Brunner
Marketing-Experte, Inhaber von „Die Immobilien Marketing Dirigenten“

Teilnahmegebühr:

  • 59,00€ regulärer Preis ohne Vergünstigungen
  • 49,00€ vergünstigter Preis für EIA Akademieclub-Mitglieder / IVD-Mitglieder / EIA-Lehrgangsteilnehmer 2020

Hinweis:

Bei Buchung eines Webinars und anschließender Buchung eines Lehrgangs (Präsenz oder Online) erhalten Sie eine Ermäßigung in Höhe von 49€ auf den Lehrgang.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Google My Business – wichtiger als Facebook und Co? (WE31)“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.