Maximale Aufmerksamkeit erzeugen und kanalisieren – die Rolle der Homepage in der Kommunikation (WE24)

49.0059.00

Termin: 3. August 2020
Uhrzeit: 17:30 – 19:00 Uhr
§15b MaBV: 1,5 Stunden
Preis: 49,00€ – 59,00€

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: WE24 Kategorie:

3. August 2020 | 17:30 - 19:00 Uhr

Ein Thema, das die Immobilienwirtschaft schon seit vielen Jahren als Dauerbrenner begleitet, ist "Online-Marketing" und das Kommunizieren der eigenen Marke - es ist aber viel mehr als nur eine Homepage zu haben und evtl. noch Google-Ads zu schalten oder die Portale zu nutzen....

Wie bekommt man als Immobilien-Unternehmen die Kommunikation in den richtigen "Kreislauf", wie verzahnt man die Kanäle richtig, dass die Kommunikation auf MEINE Marke einzahlt, und nicht auf die der externen (Social-Media)- Plattformen? In der Serviceerwartung des Kunden und Interessenten ist es ein wichtiger Aspekt, wie die Kommunikation der eigenen Immobilie oder eines Angebotes an den Interessenten kommuniziert wird und wie der Erfolg erreicht werden kann.

In diesem Webinar lernen die Teilnehmer, wie die Homepage in den Kommunikationskreislauf eingepasst werden kann und damit die Serviceerwartung des Kunden erfüllt wird

Referent: Thomas Brunner
Marketing-Experte, Inhaber von „Die Immobilien Marketing Dirigenten“

Teilnahmegebühr:

  • 59,00€ regulärer Preis ohne Vergünstigungen
  • 49,00€ vergünstigter Preis für EIA Akademieclub-Mitglieder / IVD-Mitglieder / EIA-Lehrgangsteilnehmer 2020

Hinweis:

Bei Buchung eines Webinars und anschließender Buchung eines Lehrgangs (Präsenz oder Online) erhalten Sie eine Ermäßigung in Höhe von 49€ auf den Lehrgang.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Maximale Aufmerksamkeit erzeugen und kanalisieren – die Rolle der Homepage in der Kommunikation (WE24)“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.