Online-Strategie als Grundlage des Maklergeschäfts

59.0069.00

Datum: 01.02.2022
Zeit: 17:30 – 19:00 Uhr
MaBV: 1,5 Stunden
Referent: Thomas Brunner

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: WEB-2 Kategorie:

Termin:

01.02.2022, 17:30 – 19:00 Uhr

Inhalte:

Online-Marketing lässt sich sehr unterschiedlich und vielfältig einsetzen, je nachdem, welches Ziel das Immobilienunternehmen verfolgt. Es kann zum Beispiel ein strategisches Ziel sein, die Online-Marketingaktivitäten für die Akquise von Immobilien zu nutzen, und möglichst viele Nutzer auf die eigene Homepage zu lotsen.
In diesem Webinar lernen die Teilnehmer, welche Marketing-Kanäle besonders wichtig sind (und warum), und wie man sie strategisch für seine Ziele einsetzen kann. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf Google (kein SEO) und auf die Social-Media-Kanäle.

Zielgruppe: Makler, Sachverständige, Marketingverantwortliche

MaBV-Anerkennung:

Die angebotenen Webinare werden mit 1,5 Zeitstunden zum Nachweis der Weiterbildung gemäß § 15b Absatz 1 MaBV  zertifiziert. Nach einem vom Gesetzgeber geforderten kleinen Test als Erfolgskontrolle, stellt die EIA ein entsprechendes Teilnahmezertifikat aus.

Inhaltliche Anforderungen an die Weiterbildung für Immobilienmakler: 2. Grundlagen des Maklergeschäfts

Referent:

Thomas Brunner

Technische Voraussetzungen:

Um in unseren Webinaren Fachwissen in komprimierter Form flexibel, interaktiv und ortsunabhängig erwerben, benötigen Sie Zur Webinarteilnahme:

  • ein internetfähiges Endgerät (Computer, Tablet, Smartphone)
  • eine stabile Internetverbindung
  • die Möglichkeit der Audiowiedergabe

(Kamera und Mikrofon sind nicht notwendig)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Online-Strategie als Grundlage des Maklergeschäfts“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.